Dienstag, 7. August 2007

Der Coutndown läuft!


Nur noch 3 Tage bis zum offiziellen Versandtermin!


Eure Päckchen sollten sich also in der letzten Phase der Fertigstellung befinden. Ich hoffe, dass es jeder schafft sein Päckchen am Freitag auf den Weg zu bringen. Dann können wir nächste Woche in allen Blogs tolle SummerSwap-Geschenke anschauen. Und natürlich auch unsere eigenen Geschenke knuddeln!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Meins ist fertig gepackt....darf man gleich öfnen, oder gibt es einen festen Termin?

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Päckchen schon fertig gepackt!
Geht ja bald auf die Reise!
Bin am Wochenende nicht da!
Wünsche schönes Wochenende!

Sabrina

Anonym hat gesagt…

Da ich mit Hermes verschicke, habe ich es vorsichtshalber gestern schon auf die Reise geschickt, dann muß die Empfängerin nicht so lange warten;o)
Nun heißt e snur noch warten und hoffen das e sgefällt *bibber*

lG Sabine

Anonym hat gesagt…

Meins ist auch fertig gepackt und ich schicke es morgen los, weil wir ein verlängertes Wochenende vorhaben.
Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind....
LG MonikaB

Sandra hat gesagt…

Hab es heute auf die Reise geschickt...

Sandra

Petra hat gesagt…

und weg ist das Päckchen seit heute Nachmittag...
ich freu mich schon auf meins...

vergnügte Grüße
Petra