Sonntag, 12. August 2007

Päckchen zeigen hier im Blog

Es ist wirklich schön zu sehen, wie die Päckchen nacheinander ankommen und wie viel Mühe sich die einzelnen Teilnehmer gegeben haben - und noch sind ja nicht alle angekommen. Man darf also weiterhin gespannt sein.

Da ich es immer ganz spannend finde, die anderen Päckchen zu sehen, wollte ich hauptsächlich die Bloglosen unter uns fragen, ob sie ihre Päckchen hier im Blog zeigen möchten?
Wer Interesse hat, sein Päckchen hier zeigen zu können (egal ob bloglos oder nicht), kann sich gerne melden! Entweder per Mail oder per Kommentar. Wir schicken euch dann eine Einladung, um hier mitzuschreiben!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mein Wichtelkind Doris ist ja bloglos, deshalb hab ich die Sachen in meinen blog gestellt.

LG
Sandra

Doris hat gesagt…

Das Wichtelkind von Sandra (noch immer bloglos) hat sich sehr über die schönen Überraschungen gefreut und macht sicher wieder mit.

Äs liebs Grüessli

Doris

Reging hat gesagt…

Also mein Päckchen, vielmehr Paket kam am Samstag von Nicole (hab ihr gerade eine Mail geschrieben - hoffentlich ist sie auch angekommen - und ich war und bin immer noch sehr überwältig von ihrem wunderschönen Paket mit all diesen schönen Sachen...und wer diese schönen Sachen sehen möchte, kann das ab morgen in meinem Blog sehen unter www.myblog.de/wupperbaer

und Nicole wenn Du das hier liest...100000000 Dank und ganz dolle drück.

LG Regina

Engelchen hat gesagt…

...ich habe Monika´s Päckchen für alle Fälle fotografiert, ihr könnt es hier gerne einstellen!
Viele liebe Grüße Yvonne

Petrouchka hat gesagt…

Mein PAKET ist angekommen ..ich bin erstaunt ...
Mehr lesen kann mann in mein Blog ...