Freitag, 10. August 2007

Versandtermin!!!!

Hallo alle miteinander!

HEUTE ist es endlich soweit: Unsere Päckchen sollten verschickt werden!

Ich freu mich schon darauf nächste Woche die vielen schönen Päckchen in euren Blogs zu bewundern!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mein Päckchen vorhin verschickt - und heute kam schon das für mich an! Bin ich die erste? Wie gut, dass wir gleich aufreißen dürfen *ggg*

Es ist jedenfalls toll, Bilder gibt's gleich im blog ;)

Anonym hat gesagt…

Mein Päckchen an meinem Summer-Swap Wichtel wurde vor...hmm weiß ich nicht abgeschickt...hoffe nur, das die gelben Rennschnecken diesmal schnell sind...und nicht das Päckchen verlieren...wehe, dann bekommt die Post was auf die Finger...snief, der Inhalt ist eigentlich soooo schön ...

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Huhu, nein Sanne :-)) habe auch meines heute schon bekommen *freu* Auch meine Bilder gibts heute noch in meinem Blog!
Schönes Wochenende wünscht Euch Monika / mora

Gudrun hat gesagt…

Mein Päckchen ist schon am Dienstag angekommen.Es ist so wunderschön.Ich hoffe ihr bekommt alle so schöne Päckchen.Habe mir bei meinem auch viel mühe gegeben und hoffe es gefällt der Empfängerin.Bilder zeige ich in meinem Blog,wenn ich sie bearbeitet habe.
Liebe Grüße Gudrun

Anonym hat gesagt…

Huhu, meines ist auf alle Fälle bei den Gelben. Nur weg ist es glaub ich noch nicht. Ihr Wagen fuhr mir vor der nase davon. grrrr
War grad mal 5 min zu spät dran.
Aber vl sind sie bei der Zustellung wenigstens auch so schnell.
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Juhuu...

mein Päckchen kam heute morgen schon an ...und ich habe mich sehr gefreut..lauter tolle Sachen und Klaudia hat meinen Geschmack getroffen..wer mal lubbern möchte..bilder sind in meinem Blog :-)

lieben Gruss

Heike :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nochmal ein großes Dankeschön an Tina und Theresia für's Organisieren!
Hab am Donnerstag schon verschickt (zumindest fast alles ...), und heute bereits ein super Päckchen bekommen.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben,
mein wunderbares Paket kam gestern an und - blieb stehen. Danke an meine Kids *grrr* Aber heute habe ich es ausgepackt und war begeistert. Danke an Sabine für so viel Mühe.
Mein Paket ist seit gestern unterwegs und ich hoffe, dass es auch viel Freude bereitet.
Danke an Tina und Theresia, die sich so viel Mühe mit uns gemacht haben.
Liebe Grüße aus dem hohen, sonnigen Norden
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen auch mein Päckchen ist in Österreich angekommen.
Bekommen hab ich es von der lieben Regina die meinen Geschmack voll getroffen hat und bei der ich mich noch einmal recht herzlich bedanken will und wer schauen will was für Schätze drinnen waren guckt in meinen Blog.

lg Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mein Paket ist leider noch nicht da, aber das erhält etwas die Vorfreude, hihi!

Liebe Grüße
Karin (die ohne Blog ;-) )

Anonym hat gesagt…

Auch mein Päckchen ist bereits am WE hier eingetroffen und wurde von mir geöffnet! Vielen lieben Dank an Gudrun, ich habe mich seeeeeeehr über den Inhalt gefreut, Du hattest es ja nicht leicht mit mir :) Ich komme erst heute wieder an den PC, unsere Maus hatte Geburtstag, daher die verspätete Reaktion.
Vielen lieben Dank!
LG,
Martina

Anonym hat gesagt…

Mein Päckchen ist bei mir angekommen. Fotos seht Ihr in meinem Blog.
LG Jana

Anonym hat gesagt…

Mein Päckchen ist gestern angekommen. Fotos gibts in meinem Blog.

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Mein Päckchen von Yvonne habe ich gestern auch bekommen.
Ganz tolle Sachen hat sie mir geschickt; ich war happy *freu*.

LG MonikaB (ohne Blog)