Dienstag, 3. Juli 2007

27!!

27 Teilnehmerinnen sind es bis jetzt und es bleibt noch eine Woche Zeit, um sich anzumelden!

Anmeldeschluss ist der 10. Juli!

Wir freuen uns sehr über jede einzelne Teilnehmerin, würden uns aber auch nicht beschweren, wenn es noch mehr werden würden - die Werbetrommel darf gerührt werden ;)

In den nächsten Tagen wird Theresia den Fragebogen online stellen, den ihr dann bitte ausfüllt und in euer Blog stellt. Wer kein Blog hat, schickt den Fragebogen bitte per Mail an seinen Wichtel oder an uns, damit wir ihn weiterleiten können.

In einer Woche werden wir dann die Partner auslosen und euch per Mail mitteilen, wen ihr bewichteln dürft.
Solange wünschen wir euch eine schöne Zeit und wieder mehr Sonne als die letzten Tage!


Liebe Grüße,
Tsea & Theresia

Keine Kommentare: