Mittwoch, 11. Juli 2007

42

42 - Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

oder auch

42 Teilnehmerinnen beim SummerSwap!
Ich möchte euch noch einmal alle herzlich begrüßen und freue mich, dass es noch ein paar mehr geworden sind!


Heute Abend werden die Auslosungen stattfinden und im Laufe der beiden nächsten Tage werdet ihr per Mail erfahren, wen ihr bewichteln dürft.
Bitte nehmt dann Kontakt mit eurem Partner auf, um ihn wissen zu lassen, dass es euch gibt ;) Am besten mit einer anonymen Email-Adresse, damit es noch ein bisschen spannend bleibt, von wem man bewichtelt wird.

Bitte stellt alle bis morgen euren Fragebogen auf euer Blog (oder schickt ihn an uns), falls ihr das noch nicht getan haben solltet.

Falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr euch gern an uns wenden :)
Uns allen eine schöne Zeit und einen schönen SummerSwap!


Liebe Grüße,
Tina & Theresia

Keine Kommentare: