Donnerstag, 12. Juli 2007

Jetzt geht´s so richtig los!

Die Auslosungen sind abgeschlossen und mittlerweile sollte jeder eine Email mit den Wichteldaten erhalten haben. Falls jemand noch nix bekommen hat meldet euch einfach bei einem von uns.

Jetzt geht´s also endlich so richtig los! Ich wünsch uns allen ganz viel Spaß und dann auch mal Sommerwetter!

Liebe Grüße
Tsea und Theresia

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab'noch nix...

Petrouchka :-((

Tsea hat gesagt…

Jeder, der noch keine Mail bekommen hat, schaut bitte einmal in seinem Spamordner nach. Wenn da nichts ist, meldet euch bitte noch einmal bei uns. Danke!

Anonym hat gesagt…

habe versehentlich gelöscht....ich Dösel....aber bei AOL ist das ist immer so eine Sache...habe Dir eine extra Mail geschickt. Danke im voraus

LG Regina