Freitag, 27. Juli 2007

Kommt ihr gut voran?

Ich hoffe, dass mittlerweile jeder von seinem Partner gehört hat.

Hier nochmal ein Appell: Meldet euch bitte schleunigst bei euren Partnern, falls das noch nicht geschehen sein sollte!

Mein Päckchen wächst und gedeiht, ich hab 1000 Ideen und freu mich so richtig darauf das Päckchen zu packen. Ich hoffe/denke dass es euch da nicht anders geht!

Nur noch 2 Wochen bis zum Versandtermin!

Liebe Grüße
Tsea & Theresia

Kommentare:

Petrouchka hat gesagt…

Ich uberlege mich schon ob ich vielleicht etwas fruher abschicken muss..weil es aus Holland kommen muss.
Aber ich bekomme bis jetzt leider kein Antwort auf meine Fragen an mein Partner .....
Hoffe das sie nicht im Urlaub gefahren ist ...

Liebe Gruss , Petrouchka

Engelchen hat gesagt…

...die ersten Teilchen sind schon im Karton. Mittlerweile habe ich von beiden etwas gehört, was mich sehr beruhigt hat.Nun gehe ich schnell weiter strickseln, 2 Wochen sind ja sooooooo schnell um...
viele liebe Grüße Yvonne

Antje hat gesagt…

Da ich erst seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück bin, konnte ich meine zahlreichen Ideen noch nicht in die Tat umsetzen. Aber das schaffe ich schon rechtzeitig!

LG
Antje

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch schon am Packen...immer wieder fällt mir was ein. Und meine gute Fee hat sich auch schon bei mir gemeldet...

LG
Sandra