Sonntag, 15. Juli 2007

Sommer

Endlich Sommer! Dann kann man doch viel besser für den SummerSwap planen ;) Wollen wir mal hoffen, dass wir noch ein bisschen länger Sommer haben, auch wenn es nicht gleich sooo heiß sein muss wie heute. War das bei euch auch so?

Hat jeder schon von seiner Partnerin gehört?

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider noch nichts gehört. Habe meiner Partnerin gerade was geschrieben! LG
Carmen

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Ich habe auch noch nichts gehört, aber das wird sicher noch.
Allen eine schöne Woche!
Susan

Petra hat gesagt…

Ich habe auch noch nichts gehört...aber das wird bestimmt noch,hoffe ich jedenfalls!
sonnige Grüße und einen schönen Wochenstart
Petra

mora hat gesagt…

Ich auch nicht :-((
Hitzige Grüße by Monika

Anonym hat gesagt…

Ja meine Fee hat sich schon gemeldet*juchu*!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab bisher auch noch nichts gehört :-/ Bleibe aber optimistisch *ggg*

Anonym hat gesagt…

Jep.

Elisa hat gesagt…

ich hab auch noch nix gehört aber natürlich schon geschrieben. Also von mir aus kann das heiße Wetter so bleiben, ich fühl mich wohl - liegt sicher auch daran, daß wir jetzt den Pool aufgebaut haben und jeden Tag plantschen. ^_^ Und einen Sonnenschirm haben wir heute auch gekauft und mein Liebster hat noch frei. Morgen sollens nochmal 33°C werden und ich freu mich drauf.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe von meiner Wichtelparnterin eine süsse Mail/Karte bekommen, aber leider von meinem Opfer noch nichts gehört...vielleicht ist sie z. Z. in Urlaub...ich warte.

LG Regina

Tsea hat gesagt…

Einige wenige sind tatsächlich im Urlaub, bis nächste Woche solltet ihr jedoch schon etwas vom Partner gehört haben - wenn nicht, meldet euch bei Theresia oder mir.

Ich habe von meiner Partnerin auch noch nichts gehört, warte aber geduldig ;)

Anonym hat gesagt…

Ich habe noch immer nichts gehört...weder von der Einen noch der Anderen.. bisschen enttäuschend :-(

lieben Gruss

Heike

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Meine Fee hat sich schon zweimal gemeldet*angeb ich habe mich ganz dolle gefreut. Leider habe ich noch nichts von meinem Wichtel gehört und das wo ich doch soooooo viele Fragen an sie hätte...
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Bin grad erst aus dem Urlaub zurück. Habe bereits von meinem Wichtel gehört - sehr nett übrigens - und habe mich auch bei meiner zu Bewichtelnden gemeldet.

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Abend,

habe schon meiner partnerin geschrieben und bekahm auch schon Post von meiner Fee.

Lg sabrina

Anonym hat gesagt…

Woll-Jule hat sich in meinem Blog gemeldet. Zu meinem Wichtelkind habe ich auch Kontakt aufgenommen.

LG
Antje

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon post bekommen ...aber noch immer kein Antwort bekommen von mein Partnerin ...
Noch 2 wochen ....

Petrouchka